Produktentwicklung

Jedes neue One for One beginnt mit dem Erkennen eines Bedarfs.

Building a sustainable shoe industry in Haiti

EINEN BEDARF ERKENNEN

Das TOMS Giving-Team hat eine Arbeitsgruppe zur Forschung und Erkennung der größten Bedarfe auf der ganzen Welt gegründet. Wir analysieren von der UNO herausgegebene Statistiken und Ziele zur nachhaltigen Entwicklung sowie die Arbeiten anderer internationaler Entwicklungsexperten.

Safe water improves health in Malawi

BREITES SPEKTRUM

Anhand dieser Forschungen hat TOMS eine Reihe von Bedarfen mit hoher Priorität ausgemacht: Energie, Lebensmittelsicherheit, Wohnen, Gesundheit, Bildung, Wasser, Zugang zu Kapital, Umwelt, Gleichstellung der Geschlechter und Wohlbefinden/Ermöglichung von Eigeninitiative.

The right to sight in Guatemala

MÖGLICHKEITEN ERFORSCHEN

Haben wir uns einmal dazu entschieden, einen Bedarf anzugehen, erforschen wir konkrete Maßnahmen, die sich als das nächste One for One® eignen könnten. Idealerweise erzielen wir mit unserer kleinen Rolle in diesem Prozess eine große Wirkung.

Helping provide a safer birth experience in Haiti

PARTNERSUCHE

Schließlich suchen wir nach den für den konkreten Bedarf am besten geeigneten Non-Profit-Organisationen und sozialen Unternehmen, wobei wir auf eine große Bandbreite Wert legen, damit mit unterschiedlichen Methoden ein gemeinsames großes Ziel erreicht werden kann.

Ich habe gerade mit einem Einkauf bei TOMS einer bed%C3%BCrftigen Person geholfen. Werdet auch Ihr Teil der Bewegung.